10 Dingen die nur Eltern kennen
Beziehung & Familie

10 Dinge, die nur Eltern wissen

  1. Stille ist meistens kein gutes Zeichen.
  2. Wie wichtig es ist, Stifte aus abwaschbarer Farbe zu besitzen.
  3. Wie schön schlafen eigentlich sein kann und dass es eben doch „auf diese fünf Minuten“ ankommt.
  4. Es gibt keine Katastrophe, die es nicht gibt.
  5. Es gibt keine Katastrophe, die sich nicht steigern lässt.
  6. Es gibt fünf verschiedene Geburtspositionen
  7. Der erste Sex nach der Geburt ist für beide oft wie ein richtiges „erstes Mal“.
  8. Dass sie die Sätze, die sie bei ihren Eltern gehasst haben, wahrscheinlich auch bei ihrem Nachwuchs anwenden.
  9. Welche Ängste und Sorgen die eigenen Eltern ausgestanden haben.
  10. Wie schön es ist, wenn endlich mal Ruhe im Karton ist, die Kinder im Bett sind und Zeit als Paar genossen werden kann.