Menu

10 Dinge, die wir alle tun und nicht zugeben!

  1. Total beschäftigt aussehen oder uns „schwerhörig“ geben, wenn uns jemand auf der Straße begegnet, mit dem wir gerade überhaupt nicht sprechen wollen.
  2. Heimlich pupsen.
  3. Das Kind, sofern man eins hat, als Ausrede benutzen, um zu Einladungen oder Terminen nicht erscheinen zu müssen.
  4. Freude über Geschenke zeigen, die man eigentlich doof findet, um den Schenkenden nicht zu verletzen.
  5. Anrufe der Eltern ignorieren.
  6. Hier und da mal auf das Handy des Partners schielen.
  7. Termine absagen, weil man krank ist, in Wirklichkeit aber unter akuter Bocklosigkeit leidet.
  8. Richtigen Fressanfällen verfallen und dann behaupten, man wisse nicht, wieso man nicht abnimmt,
  9. Ein falsches Datum auf wichtige Dokumente schreiben, um keinen Ärger zu bekommen.
  10. Akademische Begriffe benutzen, obwohl man die Bedeutung nicht zu 100 % kennt.

Categories:   Lifestyle