10 Dingen die du einer Frau nicht sagen solltest
Beziehung & Familie

10 Dinge, die du einer Frau nicht sagen solltest

  1. „Beruhig dich!“ – Du wirst sehen, sie wird sich nicht beruhigen, sondern noch mal richtig hochfahren…
  2. „Hast du deine Tage?“ – Du wirst sehen, es wird alles noch viel schlimmer…
  3. „Ein bisschen zugenommen hast du schon…“ – Es wird sie entweder dazu bringen, eine strikte (und sehr stressige) Diät zu beginnen oder sie holt direkt unter Tränen die Schokolade oder streitet mit dir.
  4. „Deine beste Freundin ist schon ganz heiß“ – das will niemand hören!
  5. „Meine Ex…“ – alle Sätze, die mit „meine Ex“ beginnen, werden sie in den Wahnsinn treiben…
  6. „Alle Männer stehen auf schlanke Frauen und große Brüste“ – erstens ist das absoluter Quatsch und zweitens: Was erwartest du jetzt?
  7. „Das ist eine Männersache. Das verstehst du nicht.“ – Eine (zwischenmenschliche) Beziehung auf Augenhöhe funktioniert anders.
  8. „Meine Mutter macht das so und so“ – Deine Freundin ist aber nicht deine Mutter. Sie macht es auf ihre Weise.
  9. „Irgendwann wirst Du schon Kinder haben wollen, wenn der Richtige kommt“ – statt einfach die Aussage zu akzeptieren, wird man hingestellt, als müsse jede Frau unbedingt Kinder haben wollen.
  10. „Hast du schon deine Fältchen/grauen Haare gesehen?“ – viele Frauen haben Probleme mit dem Älterwerden. Vorsicht!