Die 10 besten Geburtstagssprüche
Sprüche

10 Geburtstagsgrüße per Whats App

  1. Du musst echt was ganz Besonderes sein! Heute haben Millionen Leute Geburtstag, aber ich hab nur an Dich gedacht! Happy Birtday für Dich!
  2. Einen frohen Geburtstag wünschen dir heut viele Leute, hoffentlich machst du dabei ne fette Beute!
  3. Lass dich drücken, knuddeln und umarmen. Hoffentlich gehen heute alle Deine Wünsche in Erfüllung. Alles Gute!
  4. Weil heute dein Geburtstag ist, da hab ich mir gedacht, ich schicke dir schöne Grüße weil dir das Freude macht.
  5. Wenn du von Jahr zu Jahr gehst, denke daran, nicht deine Lebensjahre, sondern die Glücksmomente darin zu zählen und möge deine Zukunft noch viel Zählbares enthalten.
  6. Ich gratuliere dir, du bist einer der wenigen, dessen Geburtstag ich auch ohne Facebook nicht vergesse. Happy Birthday!
  7. Mach dir keine Sorgen um das alt werden. Je älter du wirst, desto mehr fühlst du dich wie neugeboren: Keine Haare, keine Zähne und ständig ist die Hose nass. Happy Birthday!
  8. Heute will ich mit Handygrüßen
    Deinen Jubeltag versüßen. Feier lustig und mit Freude noch im Kreise lieber Leute!
  9. Ich wollte Dir ein Blümlein schenken,
    das musst du dir jetzt denken,
    dieses hier geht aber auch /Whatsapp -Blumenemoji/ besser als nichts, ist doch so Brauch. Alles Liebe zum Geburtstag!
  10. Weil Du heut Geburtstag hast,
    hab ich mir gedacht, lad ich mich heut zu Dir ein, was hältst Du von Pizza und Wein?