Beziehung & Familie

10 Geheimnisse, die man dem Freund nie verraten sollten

  1. „Dein bester Freund ist ja ganz heiß.. Wenn ich Single wäre, würde ich den auch nicht von der Bettkante schubsen..“
  2. Wenn Du schon einmal fremdgegangen bist.
  3. Sollte er sehr eifersüchtig sein, ist es ratsam, ihn nicht über Deine bewegte Vergangenheit aufzuklären.
  4. Deine Pin-Codes und Passwörter.
  5. Wenn Deine Freunde und Freundinnen schlecht über ihn reden – dann sie lieber voneinander fern.
  6. Welche Geheimnisse Du Deiner besten Freundin erzählst.
  7. Wenn Du von Anfang an wusstest, dass gewisse Ideen von ihm bescheuert waren und ihm das nicht vorher gesagt hast.
  8. Wenn er eigentlich nicht Dein Typ ist – spielt das wirklich eine Rolle? Immerhin liebst Du ihn doch, oder?
  9. Wenn Du seine besten Freunde abscheulich findest. Wenn Du es doch sagen musst, drück es diplomatisch aus.
  10. Die Details über Deine Periodenblutung, Pickel ausdrücken und andere Dinge.