Beziehung & Familie Muttertag

10 Liebessprüche zum Muttertag

  1. Müsst ich eine Mama wählen, meine Wahl fiel nur auf dich. Denn du bist die beste Mami die es geben kann für mich.
  2. Ich bin froh, Dich als Mutter zu haben, denn welche andere Frau hätte es schon so lange mit mir ausgehalten? Ich wünsche Dir einen wundervollen Muttertag!
  3. Das Beste an mir, ich hab’s von dir. – Peter Rosegger
  4. Es gibt so viele Mütter auf der Erde hier –
    doch eine ist die beste und die gehört mir!
    Alles Gute zum Muttertag!
  5. Eine Mutter ist für Ihr Kind wie Regen für eine Blume. – indisches Sprichwort
  6. Gute Sachen gibt es selten, deshalb gibt es dich auch nur einmal! Alles Liebe zum Muttertag!
  7. Heute, wie soll es auch anders sein, schick ich Glück, Sonnenschein und meinen größten Dank ans Mütterlein!
  8. Du bist die beste Mama weit und breit, die zu mir steht, in jeder Zeit! Wir haben geweint und auch gelacht und auch viel Spaß zusammen gemacht! Du stehst zu mir bei Not und Schmerzen und dafür trag´ ich dich, ewig in meinem Herzen.
  9. In meinem Herzen, trage ich dein Gesicht, was auch passiert, Mutter, ich vergesse dich nicht! – Erna Ebenwald
  10. Ich habe dir heute ein paar Blumen nicht gepflückt, um dir ihr Leben mitzubringen. – Christian Morgenstern