Die 10 besten Liebessprüche
Beziehung & Familie Sprüche

10 lustige Liebessprüche

  1. Du strahlst heller als die Sonne – aber jetzt mach bitte das Licht aus, ich bin zu müde!
  2. Ich wollte dir etwas Schönes, Liebes, Einfühlsames und Erotisches senden, aber leider passe ich nicht auf’s Display.
  3. Ich liebe dir und ohne du kann ich nicht bin.
  4. Ich rede mit der Couch, flirte mit dem Fernseher, frühstücke mit dem Toaster. Bevor ich noch ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange: MELDE Dich!
  5. Ab heute bist Du einfach Luft für mich und ohne Luft kann ich nicht leben…
  6. Liebe ist… wie eine Krankheit. Es landen immer zwei im Bett.
  7. Tu mir doch mal einen Gefallen. Könntest du dich bitte in mich verknallen? Dann würden wir uns öfter sehen und Hand in Hand spazieren gehen.
  8. Du willst unzertrennlich an deinen Partner gebunden sein? So wie siamesische Zwillinge? Da ich eine Wunschfee bin, kann ich es geschehen lassen. Also kein Lottogewinn, keine Villa, kein ewiges Glück sondern DAS.
  9. „Liebe ist von allen Krankheiten noch die gesündeste.“ – Euripides
  10. Amor hat mitten in Dein Herz getroffen. Und da ich hinter Dir stand, so wie ich es immer tun werde, hat er natürlich auch meines erwischt.