10 Motivationssprüche
Motivation

10 Motivationssprüche

  1. Selbstvertrauen ist das erste Geheimnis des Erfolges.
  2. Wenn jemand zu dir sagt: „Das geht nicht”, dann denke daran, es sind seine Grenzen, nicht deine.
  3. Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)
  4. Wenn alles gegen dich zu laufen scheint, erinnere dich daran, dass das Flugzeug gegen den Wind abhebt, nicht mit ihm.
    (Henry Ford)
  5. Derjenige, der nicht mutig genug ist Risiken einzugehen, wird niemals etwas im Leben erreichen.
    (Muhammad Ali)
  6. Ich verliere nicht. Entweder ich gewinne oder ich lerne.
  7. Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    (Bertolt Brecht)
  8. 365 neue Seiten. 12 neue Kapitel. Und alles leer. Es liegt an dir, was du daraus machst!
  9. Angst beginnt im Kopf. Mut auch!
  10. Auch im Alphabet kommt Anstrengung vor Erfolg.