Menu

10 Osterkarten Sprüche

  1. Ich schick` einen bunten Schokogruß und einen süßen Sonnenkuss, weil ich dich zuckergerne mag – hab`einen schönen Ostertag!
  2. Viele bunte Ostereier, eine bunte Osterfeier, dies und vieles andres mehr wünsch ich euch von Herzen sehr.
  3. Ostern, Ostern, Auferstehn. Lind und leis` die Lüfte wehn. Hell und froh die Glocken schallen: Osterglück den Menschen allen!
  4. Es ist Ostern. Lasst uns mit Freuden einander umarmen. Es ist Ostern, die Erlösung von Schmerz und Tod. Es ist der Tag der Auferstehung.
    Lasst uns, ihr Brüder, Bruder sagen auch zu denen, die uns hassen!
    Verzeihen wir alles um der Auferstehung willen!
  5. Wo die Weidenkätzchen blühen und die Häschen hoppeln, ist das Feld so grün, so grün wie die Frühlingskoppeln. Ein Hase aber ist dabei, der bringt auch dir ein Osterei!
  6. Die wahre Bedeutung von Ostern hat der Herr uns gezeigt: Liebe, Hoffnung und Vergebung!
  7. Sehr geehrter Familie …!Wir wünschen Ihnen friedliche, besinnliche und glückliche Osterfeiertage.
  8. Viele liebe Ostergrüße, ganz viel Spaß bei der Eiersuche und ein schönes Osterfest wünscht ….
  9. Viele bunte Ostereier, eine bunte Osterfeier, dies und vieles andre mehr wünsch‘ ich euch von Herzen sehr.
  10. Osterhase, Osterhenne, Osterlamm, Osterküken … wir wünschen euch ein tierisch schönes Osterfest!

Categories:   Feiertage