Sprüche

10 romantische Liebessprüche

  1. Blumen brauchen Sonnenschein und ich brauch Dich zum Glücklichsein!
  2. Liebe ist… beim Aufwachen festzustellen, dass die Nacht kein Traum war.
  3. Man sagt, die Liebe raubt denen den Verstand, die welchen haben, und gibt ihn jenen, die keinen haben. – Denis Diderot
  4. Ich habe nur eine Schwäche. Nämlich dich.
  5. „Ich bin nichts besonderes. Er ist nichts besonderes. Zusammen sind wir was.“ – Real Love, 1993
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt.
  6. Ein Morgen, an dem du neben mir aufwachst ist der beste Morgen, auf den folgt ein glücklicher Tag.
  7. In meinem Leben habe ich zwar alles – aber ohne dich ist alles nichts.
  8. Jeder hat eine Sucht. Du bist meine.
  9. Wenn ich dir etwas geben könnte, gäbe ich dir meine Augen, damit du sehen könntest, was für ein wundervoller Mensch du bist.
  10. Du bist das Passwort zu meinem Herzen