Menu

10 schönsten Trauersprüche

  1. Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.
  2. Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
  3. Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
  4. Der Tod ist der Grenzstein des Lebens, aber nicht der Liebe.
  5. Drei Dinge überleben den Tod. Es sind Mut, Erinnerung und Liebe. (Anne Morrow Lindbergh)
  6. Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind.
  7. „Einschlafen dürfen, wenn man müde ist, und eine Last fallen lassen dürfen, die man lange getragen hat, das ist eine köstliche, wunderbare Sache.“ Hermann Hesse
  8. Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist. Franz Kafka
  9. Ich gehe zu denen, die mich liebten. Und warte auf die, die mich lieben
  10. Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter.

Categories:   Sprüche