Menu

10 Sprüche für Weihnachtskarten

  1. Ho, ho, ho … Wir wünschen euch kuschelig warme – leuchtend besinnliche, himmlisch, ruhige, engelsschöne, kalorienbombige und rentierstarke Weihnachten.
  2. Es ist Zeit für Liebe und Gefühl, nur draußen bleibt es richtig kühl. Kerzenschein und Apfelduft, ja – es liegt Weihnachten in der Luft. Wir wünschen manche schöne Stunde in eurer trauten Familienrunde.
  3. Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür. Und wenn das fünfte Lichtlein brennt, dann hat der Weihnachtsmann verpennt.
  4. “Wir vertrauen fest auf Gottes Liebe. Gott ist Liebe und wer in dieser Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm.” – 1. Johannes 4, 16
  5. Ob über oder unter Null, ob es regnet oder schneit; besonders schön und wundervoll sei Eure Weihnachtszeit!
  6. Möge der Zauber der Weihnacht dich erfassen und dir Glück und Freude bringen!
  7. Der Tisch ist gedeckt, der Baum ist geschmückt – nur du allein fehlst zu meinem Glück!
  8. “Weihnachtszeit ist Erinnerungszeit” – Rainer Kaune
  9. “Und der Engel sprach zu ihnen: Fürchtet euch nicht. Ich verkünde euch eine Botschaft, die das ganze Volk mit Freude erfüllt. Euch ist der lang ersehnte Retter geboren, es ist Christus, der Herr.” – Lukas 2, 10-11
  10. Ich bin der kleine Nikolaus, steh‘ leider nicht vor deinem Haus. Drum schick ich dir aus weiter Ferne eine Handvoll Zaubersterne! Frohe Weihnachten!

Categories:   Feiertage, Weihnachten