Menu

10 Sprüche zum Thema „Gute Besserung“

  1. Gute Besserung und werde schnell wieder munter. Um die Arbeit brauchst Du Dir absolut keine Gedanken zu machen. Wir stapeln sie für Dich, bis du zurück bist!
  2. Gute Besserung, bleibe brav im Bett,
    und vergiss nicht die Vitamine A bis Z.
  3. „Gesundheit ist die erste Pflicht im Leben.“- Oscar Wilde
  4. Bald bleibt dir von der Krankheit nur noch die Erinnerung, danach hast du bald wieder deinen alten Schwung. Alles gute wünsche ich von Herzen dir, sei ganz schnell wieder bei mir hier.
  5. Frage dich nicht ständig, wie es zu dieser Krankheit kommen konnte. Stell dir lieber vor, wie es ist, wenn sie wieder weg ist!
  6. Ich habe eine Aufgabe für dich: Überlege dir 5 Dinge, die du machen willst, wenn du wieder gesund bist. Ich freue mich diese Dinge mit dir zusammen anzugehen.
  7. Diese Genesungswünsche sollen Dich daran erinnern, wie sehr wir uns darauf freuen, Dich bald wieder gesund in unserer Mitte zu haben!
  8. Der Wunsch nach Heilung ist immer schon die Hälfte der Gesundung. -Hippolytus
  9. Ein lebensfroher Mensch wie Du schafft es, schnell wieder auf die Beine zu kommen. Ich bin in Gedanken bei Dir und wünsche eine baldige Erholung!
  10. Du bist ein Kämpfer und lässt Dich von einer Krankheit nicht unterkriegen. Meine Gedanken sind immer bei Dir, damit Du geschwind wieder Deine Gesundheit erhältst.

Categories:   Sprüche