Menu

10 Tipps, wie du SIE zum Orgasmus bringst

  1. Frag sie, was sie mag, will und braucht und handel danach.
  2. Kümmer Dich intensiv um ihre Klitoris.
  3. Gib ihr Zeit und gib ihr die Möglichkeit, Vertrauen zu finden.
  4. Setz sie nicht unter Orgasmusdruck! Viele Frauen tun sich schwer mit dem Orgasmus und Stress und Druck sind Gift.
  5. Nicht nur das Vorspiel ist wichtig, sondern auch die Stimmung zwischen Euch: sei entspannt, humorvoll, nimm Dir Zeit und sei einfach nett.
  6. Sorge für Abwechslung: 30 Minuten in der Missionarsstellung sind schön und gut, aber auch langweilig, wenn nichts anderes passiert und nur „rein raus“ gespielt wird.
  7. Mach es ihr Oral, wenn Du möchtest.
  8. Beginne in der Missionarsstellung, stoße nicht zu tief, zieh den Penis/Vibrator wieder raus, berühre die Klitoris, führe ihn wieder ein usw.
  9. Ändere Stellungen und Liebesspiele nicht zu abrupt, denn das verwirrt und senkt die Lustkurve!
  10. Baue am besten schon vorher eine sexuelle Spannung auf. Z. B. mit sexy Fotos, einigen anzüglichen SMn oder zweideutigen Aussagen beim Fernsehen.

Categories:   Liebesleben