Menu

Die 10 süßesten Katzewitze

  1. Katze: Weckt mich, wenn sie hungrig ist. Beobachtet mich auf dem Klo. Legt sich auf mich drauf. Ich: Nehme die Katze auf den Arm. Katze: Rastet komplett aus, weil ich ihre Privatsphäre verletze.
  2. Wo wohnen Katzen? Im Miezhaus!
  3. „Was ist denn heute mit Ihrem Kater los? Der flitzt ja wie ein Verrückter durch sämtliche Gärten“, sagt der Gartenbesitzer seinen Nachbarn. „Ja“, sagt dieser, „den habe ich gestern kastrieren lassen und nun sagt er alle Verabredungen ab.“
  4. Eine Katzenbesitzerin zur anderen: „Unsere Katze hat bei einer Vogelausstellung den ersten Preis geholt.“ Da fragt die andere verwirrt: „Wieso denn das?“ „Na, die Käfigtür stand offen.“
  5. Treffen sich zwei Katzen. „Na, wer bist denn du? Ich bin adlig und heiße Mieze vom Schlosspark und du?“ Darauf die andere: „Ja, ich bin auch adlig, ich heiße ,Runter vom Sofa‘!“
  6. Der Unterschied zwischen und Hund Katze? Der Hund denkt sich: Mein Herrchen gibt mir immer Futter, wenn ich will, er geht mit mir Gassi, er streichelt mich, er verwöhnt mich. Ich glaube, mein Herrchen ist Gott! Die Katze denkt sich: Ich bekomme immer Futter, wenn ich will, ich werde verwöhnt, wann ich will, ich kann machen, was ich will. Ich glaube, ich bin Gott!
  7. Ein Kater jagd einer ganzen Mäusefamilie hinterher.
    Im letzten Moment dreht sich der Mäuse Papa um und ruft „Wau! Wau!“
    Der Kater flüchtet ganz erschrocken, die kleinen Mäuse sind erleichtert.
    Da sagt der Mäusevater stolz zu seinen Kindern:
    „Seht Ihr nun, wie wichtig Fremdsprachen sind!?“
  8. Von was träumen Katzen in der Nacht? Von einem Muskelkater!
  9. Zwei Katzen sitzen vor einem Vogelkäfig. „Der ist ja dunkelgrün“, maunzt die eine Katze. „Das ist kein Kanarienvogel.“ „Da bin ich mir nicht so sicher“, überlegt die andere. „Vielleicht ist er einfach noch nicht reif“. “
  10. Wieso sind Katzen so gut in Videospielen? Weil sie sieben Leben haben.

Categories:   Katzen, Tiere, Witze