Menu

Die 5 besten Kinderwitze

  1. Klein-Erna abends zu ihrer Mutter: „Kennst du den Unterschied zwischen Radio, Fernsehen und Taschengelderhöhung?“ – „Nein!“ – „Das Radio hört man, das Fernsehen sieht man, aber von einer Taschengelderhöhung hört und sieht man leider überhaupt nichts!“
  2. „Vati, was ist ein Vakuum?“ — „Ach, ich hab’s im Kopf aber ich komm im Augenblick nicht drauf.“
  3. „Ich hätte ja wirklich mehr Vertrauen zu Deinen Ratschlägen, Mutti“, sagt die flügge gewordene Tochter zur Mutter, „wenn Du Papa nicht geheiratet hättest!“
  4. Tochter: „Mama, wie lang bist Du schon mit Papa verheiratet?“ Mutter: „Ganze zehn Jahre, meine liebe Tochter!“ Tochter: „Und wie lange musst Du noch?“
  5. Paul zerscheppert in der Wohnung seines Onkels eine große Vase. Der erblasste Onkel stammelt: “Die Vase war aus dem 17. Jahrhundert!” Darauf Paul erleichtert: “Gott sei Dank, ich dachte schon, sie sei neu”.

Categories:   Witze