Beziehung & Familie

Mit diesen 10 Tipps findest Du Mr. Right

  1. Gehe aktiv auf die Suche und warte nicht, dass Mr. Right an Deiner Tür klingelt.
  2. Definiere für Dich, was Du von einer Partnerschaft erwartest und suche Dir einen Mann, der dieselben Vorstellungen hat.
  3. Versteife Dich nicht zu sehr auf optische Attribute!
  4. Dehn Deinen Suchradius aus und probiere neue Wege. Online-Dating war bisher nichts für Dich? Teste es!
  5. Lass es langsam angehen und mach nicht gleich Nägel mit Köpfen.
  6. Trau Dich, Dich zu trennen, wenn Du merkst, Eure Vorstellungen gehen zu weit auseinander.
  7. Sei aber auch nicht allzu streng, denn gewisse Unterschiede ergänzen sich perfekt.
  8. Trenn Dich, wenn Du merkst, Eure Kommunikation stimmt nicht, er betrügt, belügt Dich oder ist anderweitig illoyal.
  9. Versuche auch mal von Deinem Beuteschema wegzugehen und Dich anderweitig umzusehen – Du wirst überrascht sein!
  10. Wenn Du ihn gefunden hast: werde aktiv! Warte nicht darauf, dass ER Dich anspricht.